BDRC Jahresabschlußfeier 2018

Am 01.12. hatte der BDRC wieder seine Mitglieder, Bekannte, Freude und Gleichgesinnte zur alljährlichen Weihnachtsfeier in der Aicher Werkstatt von "Peter Schöfer Racing" eingeladen. Im Laufe des Abends wurden 120 Gäste gezählt. Auch dieses Jahr nahmen die Raucher wieder Rücksicht und begaben sich für den kurzen Kick nach draußen. Danke dafür!

Der Start war um 18 Uhr und pünktlich wurde auch der Verzehr des sauguten Bratens mit Knödeln und den mitgebrachten Salaten eingeläutet. Ein herzliches Dankeschön an die vielen Spender und die Ausgeber hinter beiden Theken. Nahtlos ging es dann zur bekannten Versteigerung über. Diverse Sachspenden wurden von den Gästen mitgebracht und es fanden alle einen neuen Besitzer. Danke dafür erstmals an Thorsten und seine beiden flotten Helfer für den unermüdlichen Einsatz. Es ist immer der spannendste und lustigste Part des Abends. Wie gehabt fließt der Erlös in Motorsportprojekte und Rennteams die seitens des BDRC unterstützt werden.

Zwischendurch wurde Max Rygol noch die zugesandte Trophäe für den Sieg in der Klasse "Junior Dragster" offiziell überreicht. Nachdem dann später der Auktionstisch geleert war ging es zu Kaffee und Kuchen über. Sofern überhaupt schon wieder Platz im Magen war. Auch hier ein Dankeschön an die mitgebrachten zuckersüßen Leckereien.

Abschließend bedankt sich der BDRC auf diesem Wege bei allen Gästen aus nah und fern. Wer auch gerne einmal das Gaspedal im Motorsportbereich durchtreten oder dem BDRC beitreten und seine Projekte unterstützen möchte, der ist jederzeit Willkommen.