BDRC Sommerfest 2017

Das Sommerfest war diesmal wieder ein großes Treffen. Viele Besucher kamen mit ihren Rennwagen und Oldtimern. Der Platz im Innenhof reichte wieder einmal nicht aus. Aber nicht nur Fahrzeuge mit vier Rädern sondern auch besondere Zweiräder gab es zu bestaunen. Wie üblich gab es Pokale für die schönsten Fahrzeuge und einen Pokal für die weiteste Anreise. Die Mitglieder sowie die aktiven Motorsportler kamen aus vielen Orten Bayerns und über die Landesgrenze hinaus. Auch eine Abordnung vom MSC Nandlstadt und der Road Eagle München war vertreten. Beim Fest wurden wieder leckere Speisen gereicht und es wurden überwiegend Benzingespräche geführt. Aktuell zählt der größte Motorsportclub dieser Art über 100 Mitglieder. Bis spät Abends wurde gefeiert und ein Wiedersehen gibt es zum Jahresende bei der Weihnachtsfeier.

- Fahrzeugprämierung / Platzierung -

Cars:
P1 - Chevrolet El Camino
P2 - Dodge Charger
P3 - Ford F2 Pickup
P4 - Chevrolet Corvette C2
P5 - DeSoto Fireflite

Bikes:
P1 - Harley Softtail Springer
P2 - Kawasaki 500 Mach3
P3 - Kawasaki 500 Mach3