Jahresabschlußfeier 2019

Am 23.11. hatte der BDRC seine Mitglieder, Bekannte, Freunde und Gleichgesinnte zur alljährlichen Weihnachtsfeier in der Aicher Werkstatt von „Peter Schöfer Racing“ eingeladen. Wieder waren die Plätze schnell gefüllt und bis in den späten Abend wurden 120 Personen gezählt.

Der offizielle Beginn war um 18 Uhr und kurze Zeit später wurde auch der Verzehr des sauguten Bratens mit Knödeln und den mitgebrachten Salaten eingeläutet. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die vielen Spender und die fleißigen Helfer hinter beiden Theken.

Nahtlos ging es dann zur bekannten Versteigerung über. Sachspenden diverser Art, angefangen von A wie Alufelgenreiniger bis hin zu Z wie Zimmerlampe, fanden hierbei glückliche neue Besitzer. Danke wieder an den diesjährigen Auktionator und seinen flinken Elfen, der die ersteigerten Gegenstände sogleich verteilte. Es ist immer der spannendste und lustigste Part des Abends. Der Erlös fließt komplett in Motorsportprojekte und Rennteams die seitens des BDRC unterstützt werden.

Nachdem die Geldbeutel geleert waren ging es zu Kaffee und Kuchen über. Auch hier ein Dankeschön an die mitgebrachten zuckersüßen Leckereien. Wer auch gerne einmal das Gaspedal im Motorsportbereich durchtreten oder dem BDRC beitreten und unterstützen möchte, der ist jederzeit Willkommen.