Sommerfest 2014 – der Rückblick

Pünktlich ab 16 Uhr trafen die ersten Besucher und Mitglieder ein. Das Wetter war wechselhaft; leicht bewölkt und hin und wieder schien die Sonne auf die Anwesenden herunter. Die Tische füllten sich und leichter Hunger kam auf. Gut, das die mitgebrachten Salate und andere Vorspeisen diesen vorerst dämpften, während die leckeren Riesen-Hamburger in den Pfannen brutzelten. Davon gab es wieder reichlich und niemand dürfte mit leerem Magen nach Hause gefahren sein. Falls doch, dann ist er/sie zu früh gefahren und hat die abschließende Kuchenauslage verpasst.

Neben der Völlerei stand natürlich auch wieder die Fahrzeugprämierung an. Elf Pokale wurden für die jeweils fünf schönsten Cars und Bikes vergeben. Ein Sonderpokal wurde für die weiteste Anreise vergeben. Gestiftet wurden alle Pokale vom MSC e.V. Die Punktevergabe erfolgte durch alle Anwesenden, die den Rundgang durch den Innenhof nach dem Essen auch gleich als wohltuenden Spaziergang nutzen konnten.

Neben den vielen Gesprächen über Autos, Rennen aber auch Privates zogen die beiden ausgestellten Widmann-Junior-Dragster großes Interesse auf sich. Die Zeit verstrich wieder einmal rasant wie auf der 1/4-Meile. Am frühen Abend kam dann doch eine kleine Regenschauer, aber Tische und Stühle waren schnell in die trockene Werkstatt geschafft.

Die letzten Gäste dürften gegen Mitternacht die Heimreise angetreten haben. Danke an alle die gekommen sind und so ein tolles Sommerfest ermöglicht haben. Wir sehen uns hoffentlich spätestens zur diesjährigen Weihnachtsfeier wieder.

Link zu den Bildern: http://www.bdrc.de/content/sommerfest-2014-0