Race @ Airport Mengen

Das zweite Event in Süddeutschland, ebenfalls vom MSC ausgerichtet, war für die BDRC-ler in Mengen. Das Wetter spielte zur Freude des Veranstalters und natürlich auch für die Fahrer / Besucher gleichermaßen mit. Am Start waren Alex, Jürgen und Anton. Der Rest der Bande hatte sich schon dreist Urlaub genommen. Dieses Mal hatte Alex den schwersten Gasfuß und schaffte es trotz der starken Konkurrenz sogar fast in die Top3. Anton und Jürgen folgten mit geringem Abstand in der Tabelle. Topzeiten oder neue Bestzeiten waren nicht drin.

Leider verlief das Event für Alex nicht so gut. Verdächtige Motorgeräusche seines Plymouth zwangen ihn irgendwann zur Aufgabe und wie sich im nachhinein herausstellte war es auch klug. Ein Pleuel hatte sich ungewöhnlich verformt und das hätte einen üblen Schaden nach sich ziehen können. Bedingt durch den daraus resultierenden Motorausbau, etc. wird Alex in Vilshofen leider nicht starten können.

Bilder von Mengen