Test & Tune 2014 in Bechyne / CZ

Noch Mitte Februar wurde das Event voreilig als gestrichen geführt, aber das war nur ein Fehler. Es wird stattfinden, denn es hat wieder guten Zuspruch erhalten und bis jetzt sind es schon über 80 gemeldete Fahrer. Stichtag für die Anmeldung ist der 03. März.

Wer sich schon angemeldet hat kann sich gleich dieses Formular aufrufen, ausfüllen und versenden. Ebenso natürlich die Startgebühr. Nach Zahlungseingang erfolgt dann die Bestätigung. Der übliche Ablauf; für die Neuen kurz erklärt. Sollte spontan eine Abmeldung erfolgen, dann würden auch wir es begrüßen, daß die Teilnahmegebühr der MSTO für künftige Events gespendet wird.

Der BDRC wird in der einen oder anderen Klasse vertreten sein und mit 16 Fahrern am Start sein. Überwiegend aber in „Public Race“. Weitere Infos auf der offiziellen Website von der MSTO: http://www.msto.org/html/neues_.html Freunde und Zuschauer sind natürlich gern gesehen im Fahrerlager oder an der Rennstrecke.