Race @ Airport Vilshofen 2014

Das letzte Mal Rad an Rad an der Ampel in Süddeutschland, durch den MSC e.V. organisiert, war für die BDRC-ler wieder in Vilshofen an der Donau. Die Wettervorhersagen waren ok und so waren Anton, Martin, Peter und Chris am Start. Alex musste krankheitsbedingt pausieren und beim Jürgen versagte das Getriebe den Dienst.

Die ersten Läufe verliefen zur Zufriedenheit aller und genau wie in Landshut und Mengen verbesserten auch in Vilshofen alle ihre bisherigen Streckenbestzeiten. Beim Warten auf die Rückführung konnten die Fahrer bei einem Blick auf die vorbeifließende Donau und dem dahingelegenen Stadtbild entspannen. Bis zur kleinen Regenschauer am Nachmittag waren alle Zuschauer und auch Fahrer auf ihre Kosten gekommen. Letztere hatten keine Defekte an den Fahrzeugen zu beklagen.

Als nächstes steht das BDRC-Sommerfest am 23.08.2014 in Aich bei Moosburg an.
Ende September geht es zur Wild-West-Crew nach Hohenems auf die 1/8-Meile.

Bilder von Vilshofen
http://www.bdrc.de/content/race-airport-vilshofen-3