BDRC Sommerfest 2019

dav

Das diesjährige Sommerfest war trotz der widrigen Wetterbedingungen gut besucht. Ab 17 Uhr wurden die Besucher von der Sonne und angenehmen Temperaturen verwöhnt. Am Ende des Tages wurden gut 100 Besucher gezählt. Der Platz im Innenhof reichte daher für die ausgestellten Fahrzeuge vollkommen aus.

Dieses Jahr gab es wieder Pokale für die schönsten Fahrzeuge auf zwei und vier Rädern sowie einen Sonderpreis und zwei Trostpreise. Allesamt gespendet vom „Team Schöfer Racing“. Bevor es die leckeren Burger und Salate gab hieß es für alle Anwesenden die Stimmen für die Fahrzeugprämierung zu vergeben. Auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für alle mitgebrachten Salate und Kuchen.

Nach dem Essen fand die Auszählung der Stimmen statt und es wurde die Pokalverleihung durchgeführt. Wer noch Platz hatte konnte sich am großen Kuchenbüffet laben. Bis spät abends wurde zuletzt drinnen gefeiert.