20 Jahre – Junior Internationals Drag Race Serie

Die JUNIOR INTERNATIONALS Drag Racing Serie feiert 2024 das 20jährige Jubiläum. Alle aktiven Teilnehmer, alle passiven Teilnehmer, Supporter, Sponsoren und Interessierte haben dem Nachwuchs nunmehr 20 Jahre Junior Drag Racing auf allen möglichen Strecken in ganz Europa ermöglicht und haben an der Seite der kleinen Drag Racer gestanden. Sie haben applaudiert und getröstet und so wollen wir auch in diesem Jahr wieder voller Euphorie und Vorfreude in eine neue Saison starten.

Wir haben in diesem Jahr auch ein neues Highlight für euch arrangiert. Ein neuer Termin ist auf die jugendliche Motorsport Agenda gehievt worden. Es geht auf die offizielle DTM Rundstrecke nach Oschersleben! In langen und intensiven Gesprächen mit der Motorsport Arena Oschersleben haben Sven und sein Team einige besondere Arrangements für euch ausgehandelt und vertraglich vereinbart.

Wir sind dieses Jahr etwas spät dran mit den Terminen, doch mussten hier zuerst die Unterschriften geleistet werden, um Planungssicherheit zu erlangen. Wir kommen mit allen Einzelheiten in einem weiteren Newsletter unmittelbar vor dem Rennen in Oschersleben wieder auf euch zu. Wir freuen uns auf spannende Wettbewerbe mit Euch. 

Termine 2024:
04.05. – 05.05. – Zerbst Junior Camp / GER
15.06. – 16.06. – Oschersleben / GER
27.07. – 28.07. – Clastres / FRANCE
23.08. – 25.08. – Hockenheim NOX / GER
03.10. – 06.10. – Zerbst Finale / GER

Diese Saison ist sehr ausgewogen und wir haben damit nach dem Warm-up auf dem Junior Camp in Zerbst so gut wie in jedem Monat ein Rennen mit Punktewertung. Dabei sind immer mindestens drei, manchmal vier Wochen dazwischen, um zu verschnaufen und die Technik zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Euch bald alle wiederzusehen und neue Jungs und Mädels zu begrüßen!

Mit besten Grüßen

Eure Orga der JUNIOR INTERNATIONALS Drag Racing Serie